Sehe morgens immer total müde aus egal ob ich es bin. Was kann man gegen müdes Aussehen machen?

3 Antworten

vielleicht ernährst du dich nicht gesund genug? oder du gehst zu wenig an die frische luft? versuch es doch mal mit einer augencreme - lass dich da am besten im geschäft beraten.

silentpain011
Beitragsersteller

Naja Gesund esse ich vielleicht nicht aber nur weil ich zu wenig esse. Danke für den Tipp mit der Augencreme, kannst du da was bestimmtes empfehlen? Ich kenn mich da nicht so aus :D

Stehe eine Stunde früher auf, geh' Joggen, mach' Gymnastik, Dusche, frühstücke und Du wirst sehen, das hilft und Du siehst besser, weil "frischer" aus.

silentpain011
Beitragsersteller

hmm was für Gymnastik denn? Und wie lange?

bewegst du dich auch hin und wieder an der frischen luft? mach mal den pc aus und drehe eine runde um den block. viel frische sachen in den essensplan mit auf nehmen. abends nach 18.00 keine schwere nahrung zu sich nehmen. lass dein blut untersuchen auf eisenmangel oder sonstigem.

silentpain011
Beitragsersteller

Ja ich gehe abends vorm schlafen gehen noch mit dem Hund raus. Und ich esse schon nach 15 uhr keine schweren Sachen mehr :D