Mädchen kommt mir entgegen: Hätte ich sie ansprechen sollen?

6 Antworten

1. Wie wär es mit einem "Hi" oder "Guten Abend"?

2. Mut? Du hast ja nichts zu verlieren also brauchst da auch keine Angst haben :D

LG

christina3456  15.05.2017, 06:32

😂😂😂😂😂😂😂😂

Alexander556
Beitragsersteller

Sie sah so aus wie du Schatz , danke 😚😚

Alexander556
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Und wenn du möchtest bin icj noch Single, wir könnten zusammen  schöne Dinge  erleben

Alexander556
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Ich bin zu haben, das soll bedacht  sein 😁 kannst mich zu jeder Zeit ansprechen 😘😘😘

eggenberg1  14.05.2017, 00:12
@Alexander556

wie  willst  du  denn als so was  von unerfahren mit einem  netten mädel  schöne dinge erleben ?  du kennst dochnoch garkeine !!!  du widersprichst  dir --  merkst es aber  garnicht   ,bist schon wieder am träumen

Alexander556
Beitragsersteller
@LolitaGirlYuri

Yuri entschuldige mich, was ist das für ein Name, koreanisch? Bist du Halbkoreanerin?

Sag einfach so "Hey, na, auch noch unterwegs?"
Wenn sie dich anlächelt, ist das Eis ja praktisch eh schon gebrochen

Alexander556
Beitragsersteller

Das Eis  schon  gebrochen? So ist das  also 😍😍😁😁

Natürlich ansprechen!   ;-)))

Alexander556
Beitragsersteller

Jetzt nochmal  bist du die aufem foto 😊

indem du aufhörst  dir geschichten auszudenken , was eine  frau denken könnte ,was  sie gesehen haben könnte    , weshalb sie gelächelt hat  --  nimm dich weniger wichtig  und bezeichne dich bitte nicht selber als  "süß"

mit  25  solltest du  anfangen erwachsen zu werden -- ganz schnell  sonst  lernst du nie ne  frau kennen, die  dich auch ernst  nehmen kann .

Alexander556
Beitragsersteller

Das Werde ich mir zu Herzen  nehmen

eggenberg1  14.05.2017, 00:04
@Alexander556

wieso löscht  du meine gespräche mit  dir ??  also  stimmt,was dich geschrieben habe ?

dein beschriebenes  verhalten und  deine kommentare   hören sich nach
jugendlich an   also  so 15 -17--  naturentsprechend ?? kenn ich nicht  .
:-)eigentlich  ist ein junger mannm der   hetero ist,   gut aussieht
und auch nicht  dumm ist , mit  25  naturgetreu keine jungfrau mehr
,wenn er nicht schwul ist   und sich  eigentlich gegen eine  hetero
entjungferung  innerlich wehrt .die natur  verlangt ihr recht !

eggenberg1  14.05.2017, 00:09
@Alexander556

ja aber  das hat  doch nichts mit  der  realität zu tun  --  auch wenn du schüchtern bist , mußt du meine gespräche nicht löschen  und vor allem der realität ins auge sehen --du bist nicht  schüchtern  , du bist   von dir im übermaß überzeugt  und  nimmst dir damit immer selber die chance  ein mädel kennen zu lernen.

Alexander556
Beitragsersteller
@eggenberg1

Was meinst du ich nehme  mir die chance ein mädchen kennenzulernen? Ich konnte bisher fast kein mädchen ansprechen da ich schüchtern  bin... wie soll das klappen

eggenberg1  14.05.2017, 00:30
@Alexander556

dann  hattest du nicht wirklich  so großen  drang ,dass du es doch  geschafft hättest,aber   man muß mädels ja auch nicht  ausschließlich auf  der strasse ansprechen..  viel solltest du mal in einen verein gehen  - was  weiß ich, was dich da interessiert   oder  dich  sozial arbeitend einbringen. dakommst dumit menschen zusammen und lernst  erst mal  dich auszudrücken anderen gegenüber . auch  könntest du das  thema mal  ärtzlich angehen --mach ne therapie   zum beispiel .

Alexander556
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ich bin im Sportstudio angemeldet, dort wollen sogar die Trainerinnen mit mir in Kontakt  treten.. ich glaub davon kommt noch eine Frage  raus🤣

eggenberg1  14.05.2017, 11:45
@Alexander556

es ist  die aufgabe der  trainerinnen, nmit  dir in kontakt zu treten   nu interpretier mal nicht  injeden kontakt   gleich einen anmache hinein , DAS ist  genau  dein fehler-- du kannst garnichtmehr unterscheidn, was naormale rumgang ist   normlae kontakaufnahme ode r eben anmache .  auch wenn du  dich als  sehr gut aussehend  bezeichnest--  wer hat dir das überhaupt mal  gesagt  als außenstehender   wo du doch garkeine kontakte hast ??? also auch wenn du  dich als   superboy  betrachtest,  dir fehlt was ganz wichtiges--   ein gesundes  slebstbewußtsein  , dass dich nicht   jedesmal  auflippen läßt,  wenn du ein mädchen siehst , was dir  zulächelt ,einfach weil es  gut  drauf ist. es  gibt neben dir noch weitere  götter :-)

Alex, wach auf! Das war nur ein Traum.

Alexander556
Beitragsersteller

Ach wenn du meinst