Ich sehe ihn jeden Tag wie vergesse ich ihn?
Hey
Er hat mir sozusagen das Herz gebrochen.
ich muss ihn wegen der gemeinsamen Ausbildung jeden Tag sehen(noch 1/5 Jahre) ich habe auch noch eine Fahrgemeinschaft mit ihm,die nicht geändert werden kann.
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und wie werde ich nicht mehr verletzt ?
danke für jede Antwort
3 Antworten
Versuche einfach ganz normal weiterzuleben, nur eben ohne diese Person. Mag am Anfang vielleicht etwas schwierig sein, aber das wird.
Mach deine Aufgaben und Pflichten,unternimm schöne Dinge, lenk dich ab, triff dich mit Freunden.
Du wirst ihn niemals vergessen. Aber du wirst lernen, zu akzeptieren dass es zu Ende ist mit ihm. Ein neues Kapitel beginnt für dich.
Schwierige Sache, wenn du mit ihm zusammen arbeiten musst. Du musst irgendwie eine Strategie entwickeln, dass das klappt. Versuche einfach du selbst zu sein,musst dich jeden Tag an die Dinge erinnern, wofür DU da bist. Und nach der Arbeit Zeit mit Leuten verbringen, die dir helfen über negative Gedanken und Erinnerungen hinwegzukommen, wenn du z.B. mit anderen Menschen Spaß hast und lachst und über nette Dinge sprichst, vergisst du an negatives zu denken. Auch der Charakter mag Erfolge.
Kenne ich… ich habe damals so getan als wäre „nichts“ passiert, das ist am Anfang sehr schwer aber man gewöhnt sich daran und irgendwann kann man damit leben. Wenn ich heute darüber nachdenke weine ich trotzdem manchmal, aber das gehört auch dazu, manchmal muss man seine Gefühle halt eben rauslassen… wie gesagt, man lernt damit umzugehen und so schwer es ist auch damit zu leben. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 du schaffst das ❤️