Ich sehe gruselige Bilder wenn ich die Augen schließe?

3 Antworten

Hast du vielleicht viele Horrorfilme oder sowas geschaut und hast deswegen sowas vor Augen?falls ja sei dir bewusst das es sowas nicht gibt. Denke an andere Sachen klingt leichter als gesagt ich weiß aber wirklich probiers mal zu jedem buchstabe r im Alphabet ein Tier zu finden. Denke an Farben einfach alle Farben gedanklich aufzählen die du kennst. Oder denk an deine Freunde/Familie stimmen können auch beruhigen

Wenn das noch länger so weiter geht würd ich das mal abklären lassen. Woher das kommen könnte usw. Das muss ja eine Qual sein für dich. Tu dir das nicht zu lang an.

Alles gute

Ich habe das auch,seit 1 Jahr. Bei mir weiß ich aber woher es kommt. Man glaubt durchzudrehen und hat schon am Abend Angst vor der nächsten Nacht.