Angst davor meine Augen zu schließen?

2 Antworten

Oof hab ich auch schon oft gesehen total unangenehm. Aber ist nur wenn du dran denkst. Bei mir war es so: Ich hatte Angst davor Angst zu haben und das mir etwas Angst macht was ich mir vorstelle und dann war das so als würde man dir erzählen: Denk nicht an gelbe Mammuts!

Wenn es dich sehr belastet rede mit einem Arzt darüber.
ansonsten:

  • du erwartest diese Fratze und kannst diese an sich selbst steuern ob sie erscheint - denk einfach nicht dran
  • laste dich aus, mach Sport und beschäftige dich mit wichtigen Themen sodass du nicht mehr auf die Idee kommst irgendwas komisches zu sehen