Ich schwitze im Bett, was kann ich machen?
Hi,
ich weiß die Frage ist etwas komisch, aber ich liege gerade im Bett und mir ist sehr warm. Ich habe schon nur den Abzug von einer Decke als Decke genommen aber mir ist immer noch sehr warm. Wegtuen will ich den abgezogen auch nicht, weil ich es mit angenehmer finde. Kurzen Schlafanzug trage ich auch und Fenster aufmachen kann ich nicht, weil ich zurzeit im Urlaub bin und mir das Zimmer mit meiner Schwester teile und sie am Fenster liegt.
Ich weiß die Frage ist komisch.
Schlaft gut
4 Antworten
Hi, habe das selbe Proplem hier hat es 31 Grad jeden Tag. Aber mehr als ganz ausziehen oder Fenster auf geht halt nicht.. Gute nacht
Lauwarm duschen, Lüften
Wenn ich jetzt duschen gehe wecke ich doch die anderen auf. Hier kann man sehr viel durch die Wände hören und Fenster aufmachen geht ja nd
Leg deine Decke in die Gefriertruhe
Einfach ist e8sfach. Oder in die Kühltruhe. Du musst ja nicht die Bettdecke sondern nur den Bettbezug kurz freezen. Die Decke kannst du sowieso weglassen und dich nur mit dem Bezug zudecken.
Im Kühlschrank dauerts ein bissl. Im freezer so eine halbe Stunde bis Stunde.
Kannst du ja morgen vorbereiten
Hier im Urlaub habe ich keine Kühltruhe, deshalb mache ich dann Kühschrank. Danke
Ja mach das, wenn du 2 Bettbezüge hast, du gleich beide rein, dann kannst du wechseln, wenn du nicht eingeschlafen bist, bis die eine Decke wieder warm geworden ist
Schönem Urlaub noch
Hatte letzte Nacht das selbe Problem.
Schweiß abtrocknen, Laken umdrehen ("auf Links drehen") und das Kopfkissen ebenfalls umdrehen. Bei mir hilft's zumindest kurzzeitig...
Wenn Kühlschrank auch geht, für wie lange? 😅👍🏻