Was antwortet man auf Ich steh auf dich?

7 Antworten

das finde ich schön

das finde wunderbar

das ehrt mich

danke!

bei erwiderung auch:

mir geht es genauso

lächel...freu...küss...

das freut mich -- wenn du nicht das gleiche empfindest

ich mag dich auch -- wenn du das gleiche empfindest

vllt danke & dann ich auch.. oder so ;) kommt halt drauf an,ob du ihn auch magst oder nicht.

oh wie ich es hasse wenn jungs sowas shcreiben :D man weiß echt ni9cht was amn antworten soll... besonders nicht wenn man ihn auch mag xD is genauso wie "ich muss dir jetzt einfahc mal sagen das du süß bist" ... danke du auch? kommt iwi doof =/ naja jungs eben.. :D

jenachdem: "ich mag dich auch", "ich brauch bedenkzeit" oder "ich nicht".