Ich schreibe in den nächsten 2 Wochen 6 Klausuren, tests und muss Referate halten hat jemand Tipps wie ich das schaffen soll?

2 Antworten

Sich nicht aufregen über die Situation und einfach durch die 2 Wochen durch. Wenn du dich aufregst, verschwendest du Energie und Zeit.

Jeden Tag lernen und immer drauf achten, dass man immer regelmäßig Pause macht zB 40 - 50 Minuten lernen und 10 - 20 Minuten Pause. Mach dir ein Plan, was du wann lernst und wie lange.

Ist jetzt vielleicht nicht Hilfreich aber einfach durchziehen, für mich gibt es nicht wirklich andere Tipps für diese Situation.

Rechtzeitig anfangen und auch konsequent dran arbeiten und nichts aufschieben.