Sie schreibt nicht mehr auf Whatsapp,ohne Grund :( (Whatsapp,Mädchen,Liebe,Chat)

4 Antworten

Irgendeinen Grund wird sie schon haben und schreibt aufgrund dessen nicht zurück ... Vllt. fand sie die Frage doch zu früh und hat deshalb schon gestern sofort gesagt dass sie off müsse ? Viel Glück noch , bei weiteren fragen schreib ;)

Blindrunner56
Beitragsersteller

Ok danke für die Hilfe :) Eine Frage noch: Glaubst du ,dass wegen der zu frühen Frage jetzt alles kaputt ist oder kann man das wieder hinkriegen? ;)

Hey warte einfach noch 1-2 Tage ab, ich schreib auch nicht immer zurück wenn ich gerade viel zu tun habe und ich nu online geh um etwas wichtiges zu klären (z.B. Schule). Wenn Sie nach zwei Tagen immer noch nicht zurück geschrieben hat dann kannst du sie ja nochmal abschreiben und wenn sie dann trotzdem nicht antwortet dann ist die einfach nicht interessiert.

Ich denke, sie fühlt sich leicht eingeengt von dir.
Lass ihr Zeit, frag Sie morgen oder übermorgen ob du was falsches geschrieben hast, und sag ihr auch das du sie sehr magst und blabla :) Viel Glück!

So ist das manchmal im Leben. ;) Warte ab, nicht die ganze Zeit nachbohren, keine wird gerne mit Nachrichten bombardiert. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat wird sie sich schon melden.