Ich schreibe dieses Jahr meine ZAP und kann Mathe nicht gut, werde ich es schaffen wenn ich jetzt anfange alles wirklich ernstzunehmen und nach zu holen?

Und man darf dieses Jahr in dem ersten Teil keinen Taschenrechner benutzen!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlagen üben (Grundrechenarten, Bruchrechnung, Terme umformen, Gleichungen lösen usw.). Es gibt viele, die nur noch mit dem Taschenrechner rechnen und das schriftliche Multiplizieren und Dividieren verlernt haben. Und am Verständnis der Aufgaben arbeiten. Deine Nachhilfe sollte Dir dabei gezielt helfen. Auch viele Videos im Internet sind hilfreich. Mathematik baut aufeinander auf, daher benötigst Du auch den Stoff der früheren Klassen.

BraucheHilfe272
Beitragsersteller

Dankeschön :D!!