Ich schicke Kuss und sie sagt lass doch einfach gut sein?

6 Antworten

nee, es sollte dir zu denken geben, solche Statements zu machen. falsche zeit, falsche worte, falsche Zielperson.

Also wenn sie es nicht möchtet, dann halt nicht. Aber du hast es jetzt auch nicht gut beschreibt. Kennst du sie aus der Schule? Seid ihr befreundet? Wie viel Jahre alt seid ihr? usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...

Der Kontext fehlt etwas. Aber wenn sie es schon so deutlich formuliert, solltest Du sie in Ruhe lassen und neben solche Dinge NICHT mehr schicken. Sie scheint nicht begeistert davon/von Dir zu sein.

Klingt schon etwas genervt, ich würd ihren Wunsch respektieren.

Ja lass es, sie will das nicht.