Ich schaffe es nicht, eine Serie zu Ende zu gucken?

4 Antworten

Ja, kenne ich. fg

Dann switch auf Miniserien um. Die paar Folgen bringen Dich nicht um.

Es ist ja manchmal nur zu langezogen und man findet keinen Abschluß auf dem Höhepunkt... dann streckt man etwas wegen den Quoten... und dann kommt ein ungemochtes Ende...

Versuchs mal mit Miniserien. Haben Gute Story und meist ein gutes Ende.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht mir auch so ich hab gefühlt 10 neue Serien angefangen wie Haus des Geldes oder the Vampire Diaries

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich aber eher weil ich die Serie vermissen würde nach dem Ende

Naja ich kann das null nachvollziehen, da ich bei Serien die ich gut finde immer sehr schnell durchziehe bis ich zuende geschaut habe :)