Ich denke mir bei Serien immer das es eh gespielt ist und verliere die Interesse weiter zu gucken?

2 Antworten

😅 Ist es manchmal nicht besser dass mancher Horror nur gespielt ist? 😉

Ich finde oft gruselig das die Realität oft aktuell ich als gruseliger empfinde als noch so harte Horror Filme, das ist so mein Tick!

Ja versuche dich auf das zu konzentrieren was gespielt wird, schließlich gefällt es dir ja sonst würdest du nicht 2 Staffeln vorher ansehen. Ist halt bei dir so joa eine Art Spaßverderber, würde mir nicht den Spaß verderben lassen und weiter schauen.

LG:

Ersten warum sehe ich gerade diese Serie?Mich hat die Geschichte interessiert.Zweitens wusste ich den nicht von Anfang an das die Serie nur Fiction ist?Ja,aber das hat erst nicht gestört.Wenn du so argumentierst Must Du irgendwann in der Serie den Faden verloren haben,Sodas Sie dich langweilt.Oder die Geschichte entwickelt sich nicht so wie du es dir gewünscht hast,dann ist wie es jetzt weitergeht egal.Vielleicht ist auch ein Charakter ausgeschieden den du sehr mochtest.Das können alles Gründe Sein .

Woher ich das weiß:Hobby