Wird die Serie Sense8 auch irgendwann spannend?

1 Antwort

Wenn du die erste Staffel schon fast durch hast, guck's auf jeden Fall zu Ende.

Spannend ist die Serie nicht wirklich, dafür ist sie zu langatmig. Aber die Gesamt-Story ist auf die ganze Staffel ausgelegt, nicht auf einzelne Folgen. Also es gibt schon eine Art Story-Finale (obwohl es danach natürlich auch weitergeht) was sich glaube ich auf die letzten 3 Folgen erstreckt (also ziemlich genau die, die du noch nicht gesehen hast), aber schneller wird das Erzähltempo meiner Erinnerung nach nicht.

levincm  09.07.2020, 22:46

Bekommen die Charaktere auch irgendwann einen richtigen Zusammenhang oder werden sie ständig nur einzelt betrachten?

DJay05
Beitragsersteller

Oh man.. echt schade, die Serie hat so viel Potenzial aber das was sie daraus machen ist echt nicht so toll... schade :/

knallpilz  02.09.2016, 15:09
@DJay05

Ich hatte auch mehr Plot erwartet und mehr Spannung. War aber positiv überrascht, weil das mal was anderes ist, sich bei sowas mehr auf diese Verbindung zwischen den Figuren zu konzentrieren und wie diese sie, sich und einander kennenlernen.
Die Wachowskis beschäftigen sich ja gerne mit so Zeug wie was einem zum Menschen macht und wer man ist und bla...von daher eigentlich gar keine sooo große Überraschung. :D