Serien, die man als "Nebenserie" schauen kann?

14 Antworten

The Witcher die erste Staffel ist aber etwas kompliziert.

The Boys eine anti Superhelden Serie und irgendwie finde ich es würde so kommen wenn es Superhelden gäbe.

Dark eine Deutsche Serie, sehr anspruchsvoll würde sogar behaupten dass es die beste Serie ist die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.

  • Lost
  • The Boys
  • Good Girls
  • Raising Dion
  • ZNation
  • iZombie
  • Titans
  • Another Life
  • Jessica Jones
  • Cowboy Beebop
  • Nightflyers
  • OA
  • Orange Is The New Black
  • Defenders
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Glitch

Strangers from Hell

Ist meine Lieblingsserie und ist mit nur 10 Folgen auch nicht so krass zeitaufwendig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

The Last Kingdom ist wie Vikings hat auch 4 Staffeln

Haus des Geldes auch sehr gut.

The100 kann man sich immer anschauen wenn du auf apokalyptisches Szenario stehst.

The Witcher < hat 2 Staffeln ist sehr sehr gut^

The Walking Dead < Zombie Serie.

Shadow and Bone < Serie mehr Richtung Zauber / Fantasy usw.

Gotham < Batman Serie geht um den Werdegang von ihm.

Mayans MC ähnlich wie die Serie Sons of Anarchy geht um Bikergangs, Drogen/ Kartelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rom ist so ähnlich wie GoT und Vikings