ich schaffe die 9. klasse nicht

9 Antworten

oh, je!

da hilft nur lernen, lernen, lernen.

vorallem musst du schaun das du die restlichen klassenarbeiten in denen du deine Noten noch verbessern könntest nicht verhaust!

ein geregelter Lernplan eignet sich dafür.

wenn du auf em gymi bist haste sicher fremdsprachen, also heißt es vokabeln büffel.

die einzelne Lehrer um zusatz-hausarbeiten beten und immer die hausis machen.

mehr weiß ich au nich!

hoffe du schaffst es!

geh zu einer nachhilfe und ignoriere die leute die dich dann beleidugen es ist so und jetzt kannst du daran nichts ändern. :DD

tut mir leid für dich

oder du wechselst auf ne haupt - oder mittelschule oder anderes Gym.

Versuch dich einfach jetzt die letzten paar Wochen noch riiiiiiiiichtig anzustrengen, ihr werdet sicher noch Schulaufgaben, o.ä. schreiben und dann bereitest du dich hald richtig darauf vor :) oder du fragst ob du ein Referat halten kannst, oder nochmal ausgefragt werden, was auch immer.

Wenn dus nicht schaffst, dann musst du wohl übel wiederholen, auf die Realschule gehen oder die Nachprüfung machen (Falls es sowas bei euch gibt?!)

ich drück dir die Daumen, Melvin :)

Ich glaube die einzig Möglichkeit ist das du deine schlechten noten wieder durch gute Noten in anderen Fächern  ausgleichen musst... Und da hilft nur sich zusammenreißen und Lernen,.. Versuche mal ne Nachhilfe in deinen Schwerpunkten..:) Ich wünsch dir viel Glück

Ich denke mal das beste für dich ist es auf eine gesamtschule zu wechsel, das machen sehr viele und nach meinen erfahrungen kannst du dich dort auch von den Noten her verbessern.