Ich schäme mich so vor meinem Freund?

3 Antworten

Wenn er dir so weiterhelfen kann wäre es am besten du redest nochmal mit ihm darüber. Er weiß mit Sicherheit besser als jemand Fremdes wie du am besten aus dieser Situation herauskommst.

Viel Erfolg

Das du dich ungeschminkt hässlich findest, liegt nicht an deinem Aussehen sondern an der heftigen Beeinflussung durch Werbung, Filme und andere Medien.

Mädchen sollen glauben, das man ohne Schminke nackt ist, das sich andere erschrecken und so weiter.

Wie findest du Mädchen, die ungeschminkt und mit Sommersprossen, aber mit einem netten Lächeln durch die Welt laufen?

Sind sie dir unsympathisch oder empfindest du das als unnormal?

Du siehst ungeschminkt frisch und lebendig aus, das findet dein Freund sicher toll. Jedes Model hat auch ein Naturgesicht, wie Gott sie schuf.

Hier strahlen die Augen trotzdem und der Mund sieht so aus wie er aussieht.

Bei stark geschminkten Frauen hat man doch eher das Gefühl einer Verzerrung der Wirklichkeit.

Ungeschminkt sein strahlt auch jede Menge Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein aus, was dir noch fehlt.

Steh dazu und schminke dich ein bischen sparsamer, dann übst du deine Neue natürlichkeit.

Und ab und zu macht dann schminken auch mal Spaß, aber es sollte kein Zwang werden, denn anderes ist wichtiger.

Hast du schon mal daran gedacht, wie unwichtig schminken wird, wenn man schwer krank ist oder in einem armen Land leben muss?

jeder Mensch ist auf seiner Art und Weiße wunderschön.

du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist.