Ich habe Angst mich vor meinem Freund ungeschminkt zu zeigen?

16 Antworten

Da ich mich nahezu nie schminke...nö, solche Gedanken hatte ich nie.

Da ich mir aber sicher bin, dass er weiß, dass du Makeup trägst, wirds ihn nicht sonderlich schockieren, dass du ungeschminkt, nicht genauso aussiehst. Er ist ja sicher nicht blind (dann wärs ihm erst recht egal).

Und ganz bestimmt sieht nicht jeder ungeschminkt "so hübsch" aus. Die Frage ist, wie fühlt man sich, auch ungeschminkt. Ich find mich mit, aber auch ohne Makeup hübsch. Sowas strahlt man aus. Wenn man die ganze Zeit denkt "Oh nein, guck nicht hin, ich bin so häßlich." dann ist das wirklich nicht sonderlich attraktiv.

Er wird dich auch ohne Schminke toll finden. Und wenn nicht, musst du mal ernsthaft mit ihm sprechen.

Ich persönlich finde ja, dass sowas ein tiefer Vertrauensbeweis ist. Die meisten Mädels sehen nach dem aufstehen, ohne Schminke, mit verwuschelten Haaren und nur dem Pyjama an sowieso am besten aus 😉

Nur Mut! Du bist ungeschminkt nicht hässlich, nur weil du dich hässlich findest. Klar, dass du dich für deinen Freund gern etwas aufhübschen willst, aber glaube mir, es gibt am nächsten Morgen kaum etwas schöneres als den geliebten Menschen verwuschelt und so, wie er wirklich ist, in den Armen zu halten.

Tu deiner haut den gefallen und hör auf dich zu schminken. Schminke macht die Haut kaputt. Und wenn er dich liebt, liebt er dich auch mit 5 Warzen im Gesicht. Bau vlt dein selbstbewusstsein auf und lerne dich so zu lieben wie du bist:)

Wenn Er will, dass Du bei Ihm schläfst..

Wo ist dann das Problem?

Ob mit oder ohne Schminke, Er mag Dich so wie Du bist und wenn nicht, dann hat Er Dich halt nicht verdient.

Jeder egal ob Mann oder Frau hat so seine/ihre Macken.