Ich schäme mich für meine Beine?

2 Antworten

Du musst Dich selbst akzeptieren. Dabei spielt es keine Rolle, was andere von Dir denken. Solange Du dich in deiner Haut wohlfühlst, kann dir keiner etwas.

Takoizu
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Ich fühle mich mit den schwarzen Haaren nicht wohl.

Du musst dich nicht wegen anderer rasieren. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Du musst dich nicht schämen wenn andere dich nicht akzeptieren. Es nicht dein Problem wenn Leute dich nur akzeptieren wenn du ihnen gefällst denn die müssen verstehen dass es dir wichtiger ist dir zu gefallen!

Außerdem ist Rasieren nur ein Modetrend dem du nicht folgen musst!