ich schäme mich für mein freund?

8 Antworten

Dude, wenn du dich schämst, weil du dir darüber Sorgen machst, was andere von dir denken?

Dann mach Schluss, weil er was besseres verdient hat. Sorry not sorry.

Kann dir doch scheiß egal sein, was andere von dir und deinem Freund denken.

Ich hab auch meine Präferenzen und ich mag große Typen, aber würde ich heute jemanden treffen, an dem alles wirklich total meinen Traumtyp entsprechen würde und er dann aber ein paar Zentimeter kleiner wäre, wäre mir das sowas von egal. Es gibt viele Paare bei denen der Mann kleiner ist, ist nichts ungewöhnliches oder peinliches.

Peinlich ist es aber sich für die Größe deines Freundes zu schämen. Wenn du ihn wirklich aufrichtig liebst, wärst du stolz drauf nen tollen Freund zu haben und würdest dir keine Gedanken darum machen, was andere von dir oder euch als Paar halten.

Er will nichts daran ändern? Ähhm kann er ja auch nicht oder soll er Stöckelschuhe tragen?

Ganz ehrlich. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Das Problem liegt an dir. Wäre es nicht seine Größe, wäre es vielleicht deine eigene. Oder die Kleidung oder der Job. Schäm dich nicht für Nichtigkeiten vor Menschen die du nicht mal kennst.

Keine alte Sau auf der Welt interessiert sich dafür ob der Fremde an der Straße der eine Frau küsst größer oder kleiner ist als die Frau.

Und ganz ehrlich: Man wird in unserer Zeit nicht mehr angegriffen. Vor wem soll er dich da beschützen indem er seine Fäuste einsetzt? Für sowas hockt der Arme am Ende nur im Knast. Mit Geduld und Verstand kommt man heute weiter als mit Körperkraft und -größe.

Wow, das ist wirklich Scham, so etwas zu lesen bei meinem größten Respekt. Es sollte dir egal sein, was deine Freunde darüber denken und es ist traurig, dass du dich in der Öffentlichkeit schämst für ihn. Die Größe ist doch sowas von egal. Wenn ich ehrlich bin, wäre er ohne dich wirklich besser dran, das ist unglaublich gemein von dir. Er sollte die Chance auf eine Beziehung haben mit einer Person, welche ihn exakt so liebt wie er ist und du hältst ihn davon auf. Du solltest nicht mit ihm zusammen sein, wenn du dich schämst. Du kommst mir aufgrund der Frage noch sehr jung und naiv vor, vielleicht solltest du das mit den Beziehungen erstmals komplett lassen, du wirkst super unreif.

Also die Größe ist doch kackegal? Es ist wirklich scheißegal, wer wir groß ist. Hauptsache man liebt sich.

..es klingt etwas oberflächlich, aber wenn DU so denkst, wäre es ihm gegenüber fair,Schluss zu machen.

Das kann doch nix geben..nachdem was Du hier beschreibst.