Ich fühle nichts beim Küssen :((

7 Antworten

Deswegen würde ich nicht mit ihm Schluss machen, das wäre kompletter Unsinn. Und nur weil Du nicht mehr dieses Schmetterlingsgefühl im Bauch hast brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das verschwindet mit der Zeit. Ob jetzt nach zwei Monaten oder nach einem Jahr ist leider nirgendwo festgelegt worden. Kann auch sein, dass es ganz einache Gründe dafür gibt. Kann auch sein dass Du ihn wirklich liebst. Und Liebe ist anders als Verliebtsein, da flattert nix mehr. Wenn da noch was flattern würde wären einige Frauen auf der Welt die glücklichsten Ehefrauen und nicht nur die besten - wie Kishon immer sagt. Du solltest das einfach locker sehen. Küssen macht außerdem trotzdem Spass, auch wenn es nicht mehr flattert. ;-) Setz Dich einfach nicht selbst unter Druck.

Es ist ja, dass die Chemie schon stimmt. Ich genieße jede Sekunde mit ihm... und ich fühle sehr wohl etwas, wenn wir uns in die Augen schauen <3 :)

Hm :/ das ist eigentlich echt komisch...Ich meine wenn ich meinen freund küsse, schlägt mein herz sofort schneller und manchmal krieg ich gänsehaut...Vor allen dingen fühle ich mich dabei einfach wunderbar...Hast du als du ihn das erste mal geküsst hast denn was gefühlt?

1997Girl
Beitragsersteller

ja schon :) Und wenn ich ihm in die Augen schau dann glaub ich dass ich krepiere <3 Also es ist nicht so, dass ich nie irgendetwas fühle..

Wenn du ihn liebst, solltest du auch noch nach Jahren etwas fühlen.

Liebst du ihn wirklich, oder hast du bloß Angst alleine zu sein? VG

ja bei mir ist es auch so das heißt er ist nicht der rictige !!!!

Tiermustlive  28.12.2012, 12:01

ach quatsch das hat doch damit nicht zu tun... vlt guckst du zu viele romantik filme...

EpicSkizZ  28.12.2012, 12:44

so ein quatsch!