Stört es euch wenn eure Freunde als ein Pärchen die ganze Zeit (jede 5 Minuten) küssen und immer gegenseitig berühren?

5 Antworten

Also ich find's einfach schön wenn sich Menschen lieben und das auch zeigen.

gugupedia
Beitragsersteller

Aber wie würdest du reagieren, wenn ihr grad gegenseitig sitzt und die gegenüber sowas macht

verreisterNutzer  03.01.2022, 21:57
@gugupedia

Gar nicht. Wenn es das Pärchen nicht stört das ich gegenüber sitze und die weiter schmusen, braucht es mich auch nicht stören.

Ich hab lieber glückliche Menschen um mich rum als mürrisch dreinschauende.

Sich die ganze Zeit berühren finde ich völlig in Ordnung. Man genießt es zusammen zu sein und das ist nichts Schlechtes.

Sich pausenlos küssen, wenn man mit anderen unterwegs ist, finde ich nicht so schön, denn andere werden somit ausgeschlossen. Man wird indirekt gezwungen wegzugucken und Unterhaltungen gehen dann auch nicht, bzw es signalisiert deutlich das man nicht zuhört / abgelenkt ist.

Wenn Erwachsene das tun, ist das ziemlich albern.

Von einem Experten bestätigt

Ja, in einem gemeinsamen Treffen nervt das sehr, stört die Gemeinschaft. Besonders, wenn sie sich inständig küssen, weiß man nicht, wo man hingucken soll. Sehr störend, dann sind die Verliebten besser zu Hause aufgehoben.

Allein mit der Freundin kann man das evtl machen, aber nicht in Begleitung weiterer Personen, ich weiß wie es ist als fünftes Rad am Wagen mit einem Paar. Ich bin da aber wohl auch immer zu rücksichtsvoll. Ich denke ich würde mich verabschieden und gehen