Ich sage "ich liebe dich" und bekomme die Antwort "hab dich lieb"?

9 Antworten

Hab dich lieb ist "fast" das gleiche.

Außer wenn man es zu ernst nimmt, mach dir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkPrincess2
Beitragsersteller

Danke, neig dazu mir zu viele gedanken zu machen

Vielleicht hat er sich einfach versprochen? Wenn nichts weiter ist, würde ich mir keine Sorgen machen. 😊

DarkPrincess2
Beitragsersteller

Versprochen kann er sich nicht haben, war ne nachricht vorm schlafen gehen, danke

Aaa35  28.02.2023, 20:04
@DarkPrincess2

Ach so. Dann war er halt vielleicht mit den Gedanken woanders. Du weißt schon was ich meine.

Im Normalfall ist ich hab dich lieb weniger „zu werten“ als ich liebe dich.Ich würde warten was er beim nächsten mal sagt oder einfach fragen ob er dich liebt und schauen was er antwortet.Vllt war er auch einfach nur abwesend oder in Gedanken und hat nicht zugehört

kann mal passieren. Würde mir bei dem einen mal erstmal keine Gedanken machen, passierte öfter könnt ihr es ja mal ansprechen

Vielleicht hat er gemerkt, dass "Ich liebe dich " noch zu große Worte für eure Beziehung sind.

DarkPrincess2
Beitragsersteller

Mhm wahrscheinlich, auch wenns mir nicht gefällt

annie80  28.02.2023, 19:51
@DarkPrincess2

Weißt du, ich dachte schon des öfteren, dass ich jemanden lieben würde.

Ich hatte keine Ahnung, was Liebe wirklich bedeutet.