Hat das was zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä?

Also ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und mir sowas auch noch nie untergekommen ist.

MMn hat sie entweder keine Lust mehr zu schreiben und hat sich nicht getraut, das so zu sagen- also einfach blockieren, dann ist das ganze für sie aus der Welt geschafft.

Oder es gibt irgendeinen Grund, der dann aber wirklich interessant wäre zu hören.

Aber definitv kein Catfish, der hätte ja sein Ziel verfehlt, wenn er nicht mehr schreibt ^^

VG

Dercoole2020
Beitragsersteller

Wir haben gestern 5 Stunden lang hin und her geschrieben und sie hat auch oft die Konversation angefangen. Und dieser Smiley 🥰 kam gestern auch circa 15 mal von ihr.

Hört sich so an als würde sie fremdgehen.

Dercoole2020
Beitragsersteller

Wir sind ja nicht zusammen und sie meinte, dass sie keinen Freund hat.

SalvatoremLXIX  25.05.2024, 15:15
@Dercoole2020

Das kann jeder behaupten.

Ganz ehrlich, mit so jemandem willst du Nix zu tun haben. Wenn du auf was ernstes aus bist, dann blockiere sie und brich den Kontakt ab.