Ich sabotiere immer die Beziehung?

2 Antworten

Was kann man dagegen machen?

Aufhören, spielchen zu spielen.

Du hast übrigens einen Denkfehler drin. Du testest nicht, wie wichtig du bist. Du testest die Bereitschaft des anderen, sich schlecht behandeln zu lassen. Das hat wenig miteinander zu tun.

Deine Denkweise ändern.

Du spielst spielchen. Testest sozusagen deinen Partner....

Das ist genau die falsche herangehensweise. Machs einfach umgekehrt.

Wenn dein Partner toll ist. Dann sei grade aus diesem grund jeden tag einfach dein bestes ich. Bemühe dich möglichst gut zu sein.

Gute Menschen verdienen gutes. Merk dir das.

Auf spielchen spielen steht absolut NIEMAND.

Kenna357
Fragesteller

hab ich auch nie behauptet, ich mache das ja eher für mich, weil ich mich schützen möchte

ichweisnetwas  24.04.2024, 14:33
@Kenna357

Damit schützt du dich nicht.

Du verdammst dich dazu, dass es scheisse läuft.

Kenna357
Fragesteller
@ichweisnetwas

so kann ich mir aber wiederum sicher sein, dass seine Intentionen mit mir gut sind

ichweisnetwas  24.04.2024, 14:34
@Kenna357

Nein. Durchschaut jemand deine Spielchen, kannste auch haben das er dann absichtlich mies ist weil du es ja so haben willst.

Wie gesagt, abstoßend ist so ein Verhalten und nichts anderes.

ichweisnetwas  24.04.2024, 14:37
@Kenna357

Wenn du nichts annimmst, oder zumindest drüber nachdenkst, wozu dann überhaupt die Frage?

Kenna357
Fragesteller
@ichweisnetwas

dich hat niemand gezwungen mir zu antworten warum bist du so pressed

ichweisnetwas  24.04.2024, 14:38
@Kenna357

bin ich nicht. Nur blockst du jedes argument sowieso weil du glaubst deine einstellung ist gut und richtig.

Ergo ist deine gesamte Frage für die Katz wenn du nicht wenigstens mal drüber nachdenkst.

Kenna357
Fragesteller
@ichweisnetwas

wenn ich das denken würde, hätte ich wohl kaum die Frage gestellt