Ich respektiere Frauen bin ich dann ein Schwächling?

5 Antworten

Je nach dem wie du Frauen “respektierst”

ich denke es sollte selbstverständlich sein.
es ist definitiv nicht Schwächling sein, die anderen sind nur hurens***e….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade dann bist du keiner ! Du möchtest auch respektiert werden, dann ist es nur gerecht den gleichen Respekt anderen gegenüber zu geben, egal ob Mann oder Frau .

Lass dir sowas nicht einreden.

Die wahren schwächlinge sind die die Frauen eben nicht respektieren und als Ausrede Religion, Kultur oder Gesellschaft benutzen.

Wurde mal so bezeichnet oder als ein Junge der auf jedes Mädchen Crush hat

Hast du das den?