Was war euer größter Anime crush?

4 Antworten

Hi mein größter Anime crush ist giyuu ja er ist so so so geil 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD

Jau mein erster Crush war Yoruichi Shihōin von Bleach.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Mein erster Anime crush war glaube ich mamoru von Sailormoon

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Wenn's zählt.

Arrielle und wie hieß die noch Mal von Aladin?

Schikamaru  09.06.2024, 14:44

Jasmin

2muchaccs  09.06.2024, 14:52
@Schikamaru

Muss jetzt lachen. Mit 47 schwer vorstellbar, dass man da Mal drauf stand. Obwohl, würde jetzt eine in den Style zur Tür reinkommen, wusste ich was zu tun ist

Lill224
Beitragsersteller

Ja zählt aber cool hatte auch immer auf disney prinzen ein crush :,)

2muchaccs  09.06.2024, 15:44
@Lill224

Ja wusste net, was genau Anime ist. Aber Disney hat's da schon drauf 🤣

2muchaccs  09.06.2024, 15:51
@Lill224

Und die spruche, erzähl mir net, dass das für Kinder ist, da bekomm ich heute als alter Sack noch rote ohren