Ich rede nicht mehr nur wenn ich muss(lesen)?

4 Antworten

Ich habe Erfahrungen damit und zwar aus diesem Forum. Habe das gleiche Problem in den letzten 2 Tagen bereits 4 mal als Frage gelesen und bin, ganz ehrlich gesagt, erschüttert. Sehr gut ist, dass du so nicht mehr sein willst. Und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Zuerst würde ich an deiner Stelle das Gespräch mit deinen Eltern suchen. Du solltest mit ihnen über deine Gefühle sprechen - über etwas sprechen erleichtert oft. Vielleicht unterbreiten dir deine Eltern auch einige Verhaltensvorschläge. Sieh zu, dass du allmählich damit beginnst, dein zu Hause zu mögen.

Da ist aber einer ganz hart. Geh zu bem Psychologen und lass das abklären. Oder alternativ ... warte deine Pubertät ab. Werd erwachsen

perodium
Beitragsersteller

18 Jahre Männlich

nasume  17.03.2018, 21:16
@perodium

Ja ... Ich sag ja Pubertät abwarten und erwachsen werden. Im Ernst warte noch ein paar Jahre und streng dich an nett zu sein .. oder geh ganz einfach zum Psychologen. Menschen ohne Empathie gelten als psychopathen .

Anzeichen auf eine "soziopathische" Persönlichkeit (Soziopath). Ich habe mich mal mit dem Thema befasst und konnte feststellen das sich solche Menschen meist nicht ändern. Sie mögen diesen Zustand zwar "entfliehen" können, jedoch die meisten schaffen es nicht lange und verfallen diesem "Verlangen" wieder.

Ich habe das noch nie erlebt. Normal ist das nicht. Sei froh, dass du eine Familie hast.

Ich würde dich schlichtweg ignorieren. Hinter dir her rennen und ein Wort aus dir zu pressen, gäbe es bei mir nicht.

Du würdest mich auch nicht manipulieren. Ich würde das nicht zu lassen.

Ich würde mal einen Termin bei einem Psychologen machen. Wenn du alle wegstößt bist du irgendwann alleine.

Stell ich mir nicht schön vor.

Alles Gute

perodium
Beitragsersteller

Ich wäre froh hätte ich keine. Danke für deine Zeit :)