Wie oft im Monat/Jahr seid ihr richtig betrunken?

5 Antworten

Gar nicht. Schon seit vieeelen Jahren nicht mehr. Das bringt nichts, niemand hat was davon. Ich nicht, meine Freunde nicht....

Ich trinke z.B. gern guten Whisky, aber rein aus Genuss. D.h., an 20-30ml trinkt der Genießer durchaus eine halbe Stunde lang oder länger.

Nie wenn ich mal etwas trinke dann sie so viel daß ich stockbetrunken bin. Überhaupt trinke ich nur sehr sehr selten mal etwas  Alkohol.  Ich war vor längerer Zeit  nur einmal stark betrunken das hat mit gereicht.

Fast gar nicht mehr, ich trinke schon seit langem lieber mäßig und mit Genuss.

Ich war auch noch nie betrunken, geschweige denn angetrunken..., aber bin Ya auch noch nicht all zu alt  ^-^

Fanta421  19.11.2017, 01:32

dann darfst du vermutlich noch nicht mal alleine vor dem Computer sitzen. Aber den Großteil vom Alphabet scheinst du schon zu kennen, noch unvollständig aber eben ein Großteil. Der Rest kommt noch.

3 mal in meinem Leben - und das ist auch genug.