Huhu bin grad betrunken mit Whisky im Homeoffice. Merkt das jemand? Wie siehts bei euch so aus? Das Leben ist so gut besoffen?

5 Antworten

Sei froh wenn es niemand merkt und du morgen noch einen Job hast. Wenn ich das als dein AG erfahren würde, würde ich dich umgehend vor die Tür setzen.

Alkoholisiert zu arbeiten ist schlichtweg verantwortungslos und zeugt von fragwürdigem Charakter.

Mein Vater war während seiner "nassen" Zeit auch immer um diese Uhrzeit (10-11) besoffen. Ist für mich also nix Neues...

Ich für meinen Teil gehe lieber nüchtern durchs Leben.

Leute, die ihr Leben nur in besoffenem Zustand gut finden, haben niemals richtig gelebt und tun mir schlichtweg leid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Co-Abhängiger eines alkoholkranken Vaters

Wenn du keine Videokonferenzen hast wird es wohl kaum einer merken.

Du solltest aber eher mal in eine Entzugsklinik wenn du um 10 Uhr morgens betrunken bist.


Bloodwyn 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 12:53

:-D hihi das Leben ist so gut mit Alkohol. Selbst um 1 noch

0

So lang du nicht telefonieren oder in den Videochat musst, wahrscheinlich nicht.


Bloodwyn 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 12:54

Bei Telefonaten hab ich mich im Griff und spreche langsam um nicht zu lallen.

Bin sehr strategisch in diesem angeblichen Industrieland Kackland Deutschland. Die Schwachköpfe sind nur zum ausnutzen für Bürgergeld und Grundsicher im Alter gut genug

0

Merkt erstmal niemand, ausser du hast irgendwelche Videocalls oder Telefongespräche anstehen und du lallst beim sprechen 😂

Lass mal lieber ein Rechtschreibprogramm über deine Texte schauen, wenn du irgendwelche geschäftlichen Mails oder so verschickt.

Prost 🍻


Bloodwyn 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 12:55

Jo, Bing oder ChatGPT helfen mir. Hihi Deutsche Kackfirmen sind zu dumm für neue Technologie. Ich hasse diese Land in das ich hinheingeboren wurde

0
SimpleHuman  24.07.2024, 12:57
@Bloodwyn

ChatGPT macht viele Fehler aber für Korrektur sollte es reichen

1