Peinliche erektionen

7 Antworten

Die kannst du nicht unterdrücken, nur verstecken.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Vermeiden kannst du sie schlecht.

Aber verbergen.

Im Bus: Leg eine Tasche drauf.

In der Schule: Tasche, Heft, etc.

Beim Sport und generell: Weite Hosen tragen.

Und denk immer dran: Niemand guckt dir dauernd auf den Schritt. Wahrscheinlich bemerkt es sowieso keiner, wenn du eine Erektion hast.

casperxo
Beitragsersteller

Irgendwie hab ich das gefühl dass das ne beleidingung war ;)

ich1313  01.03.2012, 22:44
@casperxo

Oh, ne war jetzt nicht so gemeint ;) Eher so, dass keiner in dem Moment guckt wenn eine da ist und deshalb sie nicht bemerkt wird.

Ok ist ja erstmal nen gesundes Zeichen sei froh. Dagegen tun kannst du zB an deine Oma denken oder sowas. Ansonsten könntest du ihn mit entsprechender Unterwäsche so in Zaum halten dass er von aussen nicht sichtbar wird wenn er sich mal wieder selbstständig macht :-)

MinEcRafTCreep  02.03.2012, 13:52

also Meine oma ist geil !

sie fährt im hünerstall ... motoooorrad

Zieh dir Hosen an, die etwas weiter sind. Dann merkt es keiner. Die Phase vergeht genauso schnell wie sie gekommen ist.

Masturbiere noch früh bevor du aus dem Haus gehst. Das hält dann eine Weile vor. Wenn es aber in der Schule dauernd passiert, dann geh kurz auf die Toilette und mach das gleiche noch einmal. Es schadet nichts, könnte dir aber helfen und peinliche Erektionen ersparen.