Spiel in FIFA aufgeben...sinnvoll? 🤔?

3 Antworten

Passiert halt. Du kannst dir ja 5 versch. Taktiken einstellen, sollte tatsächlich keine greifen und dein Gegner drückt dir 5 Tore kannst du immer noch abbrechen. Vor allem wenn deine 30 Spiele eh rum sind :-)

Ich denk so lang du nicht schon bei 2:0 aufgibst ist aufgeben besser vorallem in der Wl

Nee, wenn du vor der Halbzeit 3:0 hinten liegst, dann kannst du auch einfach aufgeben und direkt in die nächste Runde gehen, sonst ist das eigentlich mehr oder weniger Zeitverschwendung. Klar kannst du auch wenn du nicht beendest und weiterspielst, was vom Gegner abschauen, lernen und besser werden, aber ich glaube wenn man 3:0 hinten liegt dann schreit man eh mehr rum als dass man irgendwas lernen kann hahaha

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung