Ich nehme nur am Bauch zu?

2 Antworten

Was hat das mit indischen Genen zu tun? Das ganze nennt man Skinny Fat und gibt es überall.

Fakt ist, dass Du Muskulatur aufbauen musst. Die bekommst Du durch Kraftsport und eine passende Ernährung.

Bauchmuskeltraining noch und nöcher. Aber seit wann sind Hände dick.Die sind doch wohl das Letzte, das dick wird.

YJMD1840
Beitragsersteller

Am Bauch habe ich schon abgenommen bzw. nehme ich grade

Aylamanolo  07.10.2024, 14:44
@YJMD1840

Bauchmuskeltraining. Wenn du abnimmst und nichts für die Bauchmuskeln tust, wirst du schlaff!