Ich muss Schlafen, aber ich hab eine Grille in meinem Zimmer?

1 Antwort

Bist du ganz sicher dass es eine Grille ist. ? Die sind zur Zeit eigentlich noch nicht aktiv. Es könnte eventuell auch ein rauchmelder sein der fast leere Batterien hat. Die geben eine art zirpenden ton von sich Wie genau hört es sich an?

BlackZero34u
Beitragsersteller

Ich hab grad geschaut scheint nicht am Rauchmelder zu liegen. Es ist sehr hoch und schnell. Es gibt nur alle 2 Minuten eine zirka 3 Sekunden Pause.

LG Niclas