Beste Noise Cancelling Kopfhörer?

3 Antworten

Ich persönlich nutze die AirPods Max und bin super zufrieden. Das Noice Canceling ist echt super in der Bahn hörst du echt nichts mehr, der Straßen Verkehr verstummt auf ein Minimum. Der Sound ist auch echt super und auch ein gutes Trage Gefühl. Hatte die mal rund 12h im Flugzeug auf und hatte überhaupt keine Probleme also weder schwitzig noch schmerzen. Ja sie sind teuer, aber ich finde es okay.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

aber Wie ist das am heißen Sommertag, mit den Bose (UVP 450€) hab ich da schon echt geschwitzt..

flolo07  29.07.2024, 21:36
@Ichbinneswieder

Null Schweiß, bin gerade in Italien mit rund 30-35 grad und trag die hier oft beim spazieren null Schweiß

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@flolo07

Hast du Erfahrung mit AirPods Pro (2. Generation) - wie gut ist im Vergleich dazu das Noise Cancelling und wie ist der Unterschied im Sinne des Schwitzens?

flolo07  29.07.2024, 22:03
@Ichbinneswieder

Ne hab nur die Einser pro mal getestet. Die waren okay ich bin aber generell kein Fan von in ears.

Maik2325  29.07.2024, 21:23

Ich habe sie mir mal angeschaut. Scheinen ja echt gut zu sein, aber wer kann sich diese schon leisten bzw. nur die Seltenheit wird sich solche Kopfhörer kaufen bei den Preis

flolo07  29.07.2024, 21:26
@Maik2325

Ja ich verstehe was du meinst, es lohnt sich aber auf diese Kopfhörer zu sparen.

Maik2325  29.07.2024, 21:40
@flolo07

Glaube diese Kopfhörer würde ich extra versichern lassen, egal wie hoch die Versicherung wäre. Immerhin bezahlt man knapp 600 Steine für die dinger.^^

Hallo,

da schaust du dir mal die beiden Produkte hier an:

In-Ear

https://geizhals.de/sony-wf-1000xm5-v136023.html

Over-Ear

https://geizhals.de/sony-wh-1000xm5-v101824.html

Nicht umsonst gewinnen die beiden Kopfhörer seit Generationen mittlerweile die meisten Vergleiche und sind absolute Verkaufsschlager

und was ist da effektiver, und was gesünder in ear oder over ear ?

Bei In-Ear wird das Ohr verschlossen, je nach Sitz der beiden Earbuds mehr oder weniger gut. Kann auch bei langer Tragedauer etwas unangenehm werden. Die Over-Ear haben den leicht besseren Sound und ANC. Sind dafür auch schwerer und unterwegs weniger mobil.

LG

Kann dir keine empfehlen, aber ANC bei Inears taugt nicht viel, Overear ist deutlich besser, aber die ganze Technik ist nicht wirklich ausgereift. Sinustöne wie das Vorbeifahren eines Autos, oder einen lauten Ventilator unterdrückt es recht gut, aber der Rest ist fast unverändert.

Ich habe vor Kurzem die gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0C3HCD34R/ Vom Klang her ok für das Geld, aber nur für ANC viel mehr auszugeben lohnt sich nicht.