ich muss meine wohnung ausmissten nach einer sehr langen schlimmen depression. was für möglichkeiten habe ich für die müllentsorgung in berlin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse Dir dabei helfen,das ist keine normale Wohnungsentrümpelung,da muss auch ein Kammerjäger ran wenn alles raus ist.Die können Dir seriöse Entrümpler empfehlen die Dich dann nicht über den Tisch ziehen,und die betreuen Dich danach auch noch weiter,da ist es ja nicht nur mit Entrümpeln getan.

http://messiehelfer.de/

anonymouse125
Beitragsersteller

das es sowas nettes von mitmenschen gibt. vielen dank das ist genau was ich brauche (: