ich muss immer schnell gehen laufe durch das haus führe selbstgespräche fange schnell an zu weinen habe schluck probleme was ist das?

ist das normal

5 Antworten

Klingt nicht ganz normal. Ich würde es mit dem Arzt besprechen. Es kann ein kleiner Defekt sein. Aber bestimmt reparabel.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi

Wenn es dich sehr einschränkt im Alltag würde ich mal zum Arzt gehen. Der dir dann eine Überweisung zum Psychologen schreibt.

Eine genaue Diagnose wird niemand sagen können, da man die Person sehen muss und nicht anhand von irgendwelchen Symptomen.

Du könntest gerade von mir reden ich lauf zwar nicht durchs Haus aber ich führe täglich Selbstgespräche und heule auch extrem schnell ich war irgendwie schon immer so hab immer schon schnell geweint und auch schon seit meiner Kindheit viel Selbstgespräche geführt deswegen halte ich das für normal

Unruhe, Angst, Sorgen, Panik,...

Das kann mal vorkommen, sollte aber kein Dauerzustand sein. Wenn es öfter/regelmäig vorkommt, suche dir professionell Hilfe.

Klingt sehr nach innerer Unruhe, Anspannung und/oder Bewegungsdrang.

Naja, was heißt heutzutage schon "normal". Normal ist das, was du als normal bei dir empfindest. Unnormal wird es erst, wenn du darunter leidest und es selber nicht regulieren kannst.