Ich muss immer den ersten Schritt machen, Irgendwie ist das blöd?

4 Antworten

Nach einfach nichts, zwing ihn dazu etwas zu machen, wenn da nichts kommt fehlt es an Eiern.

Ich finde , dass auch Frauen heutzutage den ersten Schritt machen können, aber bei deinem Fall von deinem "Freund " auch was kommen könnte . Ich würde mit ihm auf jedenfall beim nächsten Treffen darüber reden , was das mit euch beiden nun ist . Also das es nun offiziell ist , das ihr ein paar seid , vielleicht kommt er da langsam aus seiner Schale raus und küsst dich zu erst . Weil in der jetzigen Situation ist euere Beziehung zueinander noch nicht definiert und er weiß wahrscheinlich noch nicht , was er machen darf  oder nicht

LG Leonie

Versuche mich mit ihm zu treffen und dann jommst du ihm ganz nahe und dann passiert was passieren muss

Ich denke dass heutzutage auch mal frauen den ersten schritt machen können