Erster Kuss mit ihm war komisch. Was nun?

4 Antworten

Betrachte es doch mal so: Ein Kuss ist das Berühren der Lippen zweier Menschen. Eure Lippen haben sich ein paar Sekunden lang berührt. Nicht mehr, nicht weniger. Daraus eine großartige Interpretation/Zukunftsprognose ableiten zu wollen halte ich für Schwachsinn. Mach dich locker, das Leben ist ein Tanz in dem weder Vergangenheit, noch Zukunft existieren. Sie sind Illusionen die dein Verstand erschafft, nur das Jetzt ist real. Genug Philosophie, lass das Leben auf dich zukommen und hör auf über Vergangenes nachzudenken wenn es keinen praktischen Nutzen hat, wie in deinem Fall. Das ist mein Rat für dich, ich hoffe das hilft.
Schönes Wochenende!🙂

Willst du ihn denn nach wie vor näher kennenlernen?  Dann vergiss den "komischen Kuss" und trefft euch einfach weiter.

Mein erster Kuss mit meiner heutigen Frau war auch "überstürzt" und "komisch". Trotzdem wurde daraus was seeeehr langfristiges.

Gar nichts. Nach zwei Wochen kann noch niemand "wissen" ob daraus mehr werden kann. Und einen bzw den ersten Kuss zu beurteilen ist lächerlich. Er war evtl nervös, unsicher etc, daraus kann man absolut nichts schließen!

Man kann auch aus allem ein Drama machen und jedes Detail totdiskutieren.

Lass es doch einfach laufen und gut ist ...