Ich muss immer an sie denken was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ach Mädel, das ist nicht so einfach - leg die Bilder weg, rühr damit nicht immer in deinem Herzen herum -  und lerne andere Menschen kennen. Du wirst sie wirklich erst vergessen, wenn du jemand anderen kennengelernt hast - Junge oder Mädel. viele Glück dabei.

Mach alles was du von ihr hast weg! Kaputt machen oder irgentwo hinstellen wo du es nicht siehst! Versuche von ihr wegzukommen! Suche dir einen anderen! ;)

Das wird nie gehen. Ich war vier Jahre unglücklich dauerverliebt. Ich muss heute nicht mehr JEDEN Tag an sie denken. Aber mindestens jeden zweiten;-)

Und wenn ich Bilder von ihr sehe, in Nachrichten, oder Rundmails von ihr lese, kriege ich immer noch einen Schmerzstoss ins Herz.