Ich muss grad ganz dringend aufs Klo aber ich kann nicht😅?

6 Antworten

Bau kurz einen Partikel transmitter verbinde ihn mit deiner Toilette und etwas wo du reinpinkeln kannst, dann musst du nur da wo du reinpinkeln kannst reinpinkeln und es wird direkt in deine Toilette teleportiert, das einzige was du halt noch machen musst ist zum klo hingehen und spülen das ist alles

Woher ich das weiß:Recherche

Pjotre978  23.03.2019, 05:52

Nach all den Kommentaren hab ich jetzt langsam auch schiss aufs Klo zu gehen und das ist nur dem Wohnzimmer gegenüber, aber soooooooo Dunkel dort. :-(((( Partikel Transmitter! Was brauch ich dafür zum bau? Das Klospülen hebe ich mir dann eh auf für morgen, wenn (WENN!!!) die Sonne scheinen SOLLTE!

Pjotre978  23.03.2019, 07:17
@KDeWynther

Ich brauch die verdammte Bauanleitung für diesen Transmitter, ich muss dringend aufs Klo....DRINGEND!!!!

Pjotre978  23.03.2019, 07:27
@KDeWynther

Aaaaaaaargh..... "Die Restlichen Überlieferungen wurden auf Grund des Jugenschutzgesetz zensiert, darunter fällt auch die Beschreibung des ekeleregenden Tatorts sowie die unappetlichen Tathergangs des Opfers ansich. Wir danken für Ihr Verständnis."

nimm ein StarWars Laserschwert mit. Das dürfte stärker sein als Olga

OH MEIN GOTT oder alternativ OH MEIN EXORZISMUS!!

In diesem Falle empfehle ich Dir unbedingt das neue Anti Dämon Toilettenpapier und den 1000 Watt Neon Beleuchteten Klositz sowie natürlich den singenden Handtuchhalter in Entenform mit eingebauter Anty Puppsdüfte in Lemmonfrish, wahlweise mit Elvis Songs oder mit ABBA Liedern in Irischer Volksart. Und das alles für nur 29,95€ bei Deinem nächsten Tschibo Dealer.

Ist der gerade nicht anwesend, so ist wahlweise natürlich der nächste BürgerKing und/oder McDonnalds Laden für Dich zuständig. Benutze dazu allerdings bitte das Codewort "Escobar" und schon wird Dir "geholfen".

Sorry, es war stärker als ich! *loooool

Guten Morgen,

dann solltest Du wirklich lieber auf der Couch sitzen bleiben, da Olga sicherlich irgendwo lauert, wahrscheinlich sogar auf der Toilette.

Also , geh kein Risiko ein und warte, bis es hell wird.

Viele Grüsse!

Das schaffst du schon. irgendwann drückt es so sehr, das du garnicht anders kannst.

Und denn bist du verlohren ;)

Omokitsune  30.11.2023, 11:47

Das stimmt allerdings 🙈🙈