Gruselige Bilder im Kopf? Kennt das jemand?
Hey, ich bin grad ziemlich beunruhigt. Ich fühle mich schon etwas länger nicht so fit aber das hat sich eig nur auf magenschmerzen, stimmungsschwankungen und Müdigkeit bezogen. Ich habe eben Musik gehört und war dann im Halbschlaf wenn man das so nennen kann. Auf einmal hab ich was blitzen sehen und bin davon aufgewacht. Ich bin dann nochmal aufgewacht weil ich einmal ein Bild vor Augen hatte wie eine Frau erschossen wird und brennt. Und dann ist das nochmal passiert und ich hab die Frau verletzt gesehen und so nen gruseligen Typen durch ne Wand gehen sehen. Ich habs nicht mit Horrorfilmen, daher kann ich das nicht haben. Seid dem hab ich das Gefühl das jemand in meinem zimmer ist. Jetzt bin ich in nem anderen Raum und trau mich nicht mehr in mein Zimmer und erst recht nicht einzuschlafen. Kann mir irgendjemand helfen was das ist???
2 Antworten
Naja. Man würde erst mal an eine psychische Störung wie Schizophrenie denken. Lass das mal von einem arzt bzw Psychologen abklären wenn dass öfters vorkommt. Das macht ja einen selbst auch fertig. Mach dir keinen stress und habe keine Angst. Versuche nicht daran zu denken. Vielleicht lag das an deinem Halbschlaf und du warst noch in einem "halbtraum".
Lebensmittelvergiftung
Kommt auch auf deinen psychischen Zustand an, wie du dich momentan im Leben fühlst etc
Gibt's sonst noch ne andere möglichkeit?