Ich muss eine Lehrstelln mail an meine Lehrerin schicken hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau xy,

im Anhang sende ich Ihnen die gewünschten Unterlagen. Sollte noch etwas fehlen, bitte ich um kurze Info.

Über eine Rückmeldung würde ich mich nach Durchsicht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

yx

Nach der Anrede ein Komma und dann klein mit dem "ich" beginnen.

Ich würde vll. erst mal die Dinge abarbeiten, die dir deine Lehrerin als Auftrag gegeben hat, bisher steht bei dir ja quasi nichts in der Email.

tobsie  17.02.2023, 00:11

Komma und klein oder kein Komma und Groß ist beides möglich