Ich muss eine Büchervorstellung für die Schule machen in Deutsch. ich mach über die Welle(Buch) und muss passende 6 Gegenstände mitnehmen habt ihr eine Idee?

1 Antwort

Vielleicht kannst du einen Button mit dem Wellenzeichen basteln, die hatten sowas glaube ich auch im Buch.

Ansonsten vielleicht das Buch oder den Film, ein Bild von Hitler, ein Bild o ä. vom Holocaust, eine Liste mit den Regeln, die in der Zeit vom Lehrer eingeführt wurden, einen Zeitungsartikel, einen Football oder ein Blatt o ä. mit den 3 Leitprinzipien