Welches Lied passt zu den Buch, die Welle?

3 Antworten

Ist ewig her, dass ich den Film gesehen habe...vielleicht etwas zu dramatisch, aber ich finde "Game of Survival" oder "The World we Made" könnte passen, vielleicht suchst du Mal nach der Künstlerin Ruelle, ich kann mir vorstellen, dass von ihren Liedern noch mehr passen könnten :)

Oder du suchst ähnliche Filme und deren Soundtrack, zum Beispiel "Die 5. Welle" oder der Soundtrack von "Die Tribute von Panem", etc :)

Möglicherweise gibt es auch bereits Playlists auf YouTube zu dem Buch/Film. Oder du suchst nach "manipulative" Playlists, vielleicht ist da was dabei

Hoffe ich konnte helfen :)

Hm... Da kann ich nur raten. Ist ewig her, seit ich das gesehen oder gelesen habe.

Versuch mal Golgotha von Heather Dale.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Zu eine Welle passt doch sicher "Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera",

oder seh ich da was falsch?

https://www.youtube.com/watch?v=17-Jif1h6s0