Die Welle - Unterschiede Film und Buch?

2 Antworten

Im Film gibt es Schauspieler und das Auge sieht und das Ohr hört. Und das Buch muss das Auge lesen und das Gehirn sich den Rest dazudenken. Man verwendet weniger Zeit damit, den Film zu schauen, als man Zeit braucht, um das Buch zu lesen.

Das merkst du dann, wenn du beides mal ausprobierst.

Ja damit hast du recht. Hast du denn das buch gelesen und den film gesehen?

Hustensaft12
Beitragsersteller

Ja

jezzco  14.01.2019, 17:49
@Hustensaft12

Dann überleg vielleicht nochmal durch: wie wurden die Schlüsselszenen umgesetzt, welche Personen kamen vor und wie wurden sie dargestellt, sowas. Da findest du sicher was