Ich muss doch als Onkel wissen?

3 Antworten

Warum sollte er das müssen. Er ist 18 und müsste sich nichtmal mehr vor seinen Eltern rechtfertigen, und du bist ja eh nur Onkel und nicht Elternteil. Sei froh das er es dir überhaupt gesagt hat. Er hätte ja garnichts sagen müssen.

Ich denke es ist für dich als Onkel schön zu wissen was im Leben deines Neffens so läuft, aber es ist nicht seine Pflicht dir Dinge zu erzählen die er nicht erzählen möchte, also nein, muss er nicht. :) Aber ich verstehe dich wenn du sagst du würdest sowas gerne wissen.

Warum sollte er dazu verpflichtet sein?

ist seine Sache, was er dir erzählt.