Ich muss dauernd an Sie denken und kann mich nicht ablenken?

1 Antwort

Wenn Du das brauchst, dann denke doch an dieses Mädchen welches nicht an dir interessiert ist und dabei ist es vollkommen egal warum ob es wegen deinem äußeren ist oder wegen was auch immer. Allerdings solltest Du als ein 16 jähriger Junge auch durchaus schon dazu in der Lage sein, dich zeitweilig auf das wesentliche zu konzentrieren und wenn das erledigt ist, dann kannst Du dich meinetwegen auch wieder deinen sehnsuchtsvollen Gedanken hingeben. Das wird dir in deinem späteren Leben als erwachsener auch abverlangt werden und vollkommen einerlei ob Herzschmerz oder Trauer über den Tod eines Angehörigen, es wird von dir verlangt werden, deine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen, so unerbittlich ist das Leben halt. Ergo stelle dich bereits jetzt diesen Anforderungen und um so eher Du das hinbekommst um so leichter wirst Du es später mal haben.