ich muss die ganze zeit an ihn denken

4 Antworten

Kann Mann nix tun das ist die liebe Genies es ... Es gibt nicht besseres auf der Welt als Liebe

Florian339  22.12.2018, 17:29

Das stimmt! Ich habe mich während einer Klassenfahrt in meinen besten Freund verliebt! Und ich bin auch ein Junge. Allerdings weiß ich nicht ob es wirklich liebe ist, oder nur das ich ihn extrem süß finde.

hallo 8oclock, ach, verliebtsein ist das schönste gefühl der Welt... Geh einfach zu deinem Geliebten hin und steh offen zu deinen Gefühlen. Liebe Grüße, Elfenkind

Ich denke in der Schule auch immer an jemanden,aber ich traue mich nicht mit dem jenigen zu sprechen :(

8oclock
Beitragsersteller

Ich sitze ein tisch neben ihm wir reden die ganze zeit und lachen auch sehr sehr viel aber deshalb kann ich mich auch nicht konzentrieren und zu hause muss ich dann so sehr an ihn denken sprech ihn einfach an ist überhaupt nicht schlimm

welche klasse bist du denn? ab 11 ist das problematisch weil da musst du auf jeden fall aufpassen. davor hab ich auch gemacht was ich wollte xd & zu der sache mit dem jungen: sprich ihn doch mal an. so ob er dir ein stift leihen kann oder so in die richtung :D viel glueeeck.

mein problem ist ich arbeite mit einem mega schoenen jungen zusammen und muss ihn die ganze zeit angucken auf arbeit :D das lenkr mich so ab hahaha.

8oclock
Beitragsersteller

Bin in der 9. Er sitzt ein tisch neben mir wir reden und lachen ständig ich weiß dass er mich mag aber ob er mich liebt?