Denken Sie, dass abstehende Ohren unattraktiv sind und die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts ablenken? Ich habe diese und weiß nicht, wie ich sie abdecken?

2 Antworten

Abdecken kann man die nicht wirklich. Mützen sind im Sommer oder in der Schule nicht besonders bequem.

Wenn du wirklich dicke und viele Haare hast, kannst du versuchen, die so lange wachsen zu lassen, bis man die Ohren nicht mehr sieht. Hast du dünne Haare, sieht das leider auch nicht gut aus.

Abstehende Ohren anlegen ohne OP: Segelohren ankleben oder operieren? – Ohren anlegen lassen (Ohrenkorrektur) Otoplastik bei abstehende Segelohren Otopexie Ohrkorrektur Op

Lies mal hier!

Nein, finde ich nicht unattraktiv. Es ist etwas besonderes, dazu sollte man stehen.